Der DGN Kongress 2019 in Stuttgart war eine wirklich gute Veranstaltung, bei der ich sehr viel gelernt habe. Außerdem ist es natürlich auch immer eine gute Möglichkeit seine alten Kollegen wieder zu sehen  und zu “netzwerken”.

In diesem Podcast möchte ich die Details und Informationen Dir teilen, die mir persönlich besonders interessant erschienen und die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Im ersten Teil spreche ich über Schwindel-Erkrankungen wie die Bogengangsdehiszenz (von der ich bisher herzlich wenig wußte…), Details zum Semont-plus-Maneuver, der M. obliquus superior Mykokymie und noch vieles mehr.

Weitere Best-of-Podcasts folgen!

Natürlich habe ich bei weitem nicht alle Veranstaltungen und Vorträge besuchen können und natürlich handelt es sich hier um meine subjektiven Learnings- trotzdem bin ich mir sicher, dass auch etwas für Dich dabei sein wird.

Also, viel Spaß beim Hören und Lernen!

Beste Grüße

Kai

P.S.: Wie immer: Wenn Du Lust hast, einmal einen spannenden Beitrag auf Klinisch Relevant zu veröffentlichen, dann melde Dich doch gerne unter kontakt@klinisch-relevant.de