Dietrich und ich haben beschlossen, dass wir Euch im Bereich Neurologie in höherer Frequenz mit Podcast-Beiträgen bereichern wollen. Da aber insbesondere die Interview-Beiträge sehr aufwendig sind und viel Zeit brauchen, werden wir ab sofort immer mal wieder auch Beiträge im “Espresso-Format” veröffentlichen, in denen wir Euch “solo” in wenigen Minuten wichtige und interessante Fakten oder Impulse vermitteln wollen.

Dietrich hat soeben die erste Espresso-Folge mit Impulsen zur Bildgebung bei zerebralen Lymphomen aufgenommen, ich habe mich in einem Beitrag um “HINTS” gekümmert.

Nach der Herbstpause geht es weiter im Fachbereich Rheumatologie und Radiologie. Nach der DGPPN folgt auch Psychiatrie…

Für das erste Quartal in 2020 wollen wir ein erstes Klinisch-Relevant Meet-Up organisieren, bei dem man sich live kennenlernen kann, ein oder zwei interessante Vorträge hören und noch ein Bier trinken kann.

In diesem Sinne: Bis bald!