Mit Dr. Christian Gogoll

Viele Covid-Patienten sind auch von Long-Covid und Post-Covid betroffen. So auch Dr. Christian Gogoll.
Als Lungenfacharzt behandelte er viele Covid-Patienten und ließ sich als einer der ersten impfen, erkrankte jedoch kurz darauf selbst an Covid-19. Nach Intensivstationsaufenthalt und Reha ist er nun wieder in seinen Beruf zurückgekehrt, leidet jedoch an Post-Covid, ist also nicht so belastbar, wie er es vor seiner Covid-Erkrankung war.
Er schildert im Interview mit Kai seine Sichtweise als Patient sowie als Arzt auf Reha, Behandlung und weitere Themen rund um Covid-19.

Wir euch viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Hören!


Mehr über Klinisch Relevant erfahrt ihr auf unserer Webseite www.klinisch-relevant.de

Zu unserer Fortbildungsakademie geht es hier entlang: www.fortbildung.klinisch-relevant.de

Aktuelle Fortbildungen:

Medical English Conversation Club – with Laura Reynolds
Jeden 1. Mittwoch eines Monats von 19.00Uhr – 20.00 Uhr
Join the Club

Medical English: Physical examination – with Laura Reynolds
Videofortbildung über ca. 26 Minuten
Hier kaufen

Aktuelle Live-Online Fortbildungen:

Ganzheitliche Handtherapie Modul 2: Muskeln der ventralen und dorsalen Rumpfkette – mit Lina Bücker
07. Januar 2022 – 17:00 Uhr
Hier gibt es die Tickets

Seminar zum Thema „Neurogene Dysphagien“ – mit Sascha Inderwisch
08. Januar 2022 – 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Hier gibt es die Tickets

Seminar zum Thema „Stottern“ – mit Sascha Inderwisch
12. Februar 2022 – 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Hier gibt es die Tickets