Martin Kitzrow ist Chefarzt der Neurologischen Klinik im Bethesda-Krankenhaus Wuppertal und in diesem Podcast Gesprächspartner von Dietrich zum Thema Gerinnung.

Wer Martin kennt, der weiß, wie gut er insbesondere im Bereich Schlaganfall informiert ist. Sein Expertenwissen diesbezüglich hat er bereits in Publikationen und Büchern weitergegeben. Zudem war und ist er maßgeblich an dem Aufbau von Versorgungsstrukturen in der Schlaganfall-Versorgung beteiligt.

In diesem Podcast-Interview teilt Martin sein Wissen mit Dir zu diesem komplexen Thema, dass sicherlich für viele Kolleginnen und Kollegen mit Unsicherheiten behaftet ist. Wir hoffen, dass Du beim Hören nicht nur wichtige Details für Deine klinische Tätigkeit mitnehmen kannst, sondern auch Dein Interesse für diesen Bereich geweckt wird.

Viel Spaß beim Hören und Lernen!