Karriere, Niederlassung und HNO

Im heutigen Interview spricht Kai mit Dr. med. Pascal Werminghaus, den er per Instagram „kennengelernt“ hat. Auf Pascal aufmerksam geworden ist Kai durch dessen interessante Posts zu HNO- und aktuellen Themen, wie beispielsweise Corona.

Pascal erzählt etwas über seine bisherige Karriere und den großen Schritt zur Niederlassung als Arzt mit eigener Praxis, aber auch HNO-Themen fehlen nicht.

Wir freuen uns sehr, zukünftig auch Fortbildungsinhalte von Pascal anbieten zu können und wünschen viel Spaß beim Hören!

Mehr über Klinisch Relevant erfahrt ihr auf unserer Webseite www.klinisch-relevant.de

Zu unserer Fortbildungsakademie geht es hier entlang: www.fortbildung.klinisch-relevant.de

Vergesst jedoch nicht, euch für unseren Newsletter einzutragen, um einen 5€ Gutschein zu erhalten, den ihr für unsere Fortbildungen einlösen könnt.