Lese-Rechtschreibschwäche, Mehrsprachigkeit, Umgang mit digitalen Medien

Korbinian Burlefinger ist Logopäde, Akademischer Sprachtherapeut und Kommunikationstrainer.
Seit mehreren Jahren ist er freiberuflich als Dozent an der Hochschule Fresenius und der ASH Berlin tätig und gibt Präsenz- und Onlinefortbildungen zu logopädischen Themen, unter anderem auch auf Klinisch Relevant. Als Podcaster steht er ebenfalls bei uns in den Startlöchern.
Im Interview mit Kai stellt Korbinian sich und seine Arbeit ausführlich vor und gibt Einblicke in seine Kurse und Angebote.

Korbinians Ratgeber “Videotherapie in Logopädie und Sprachtherapie” erscheint am 9. Juli 2021 beim Schulz-Kirchner Verlag und ist unter folgendem Link (vor)bestellbar.
https://www.skvshop.de/logopaedie-sprachtherapie/videotherapie-in-logopaedie-und-sprachtherapie-978-3-8248-1292-9.html?cache=1624882839

Hier findest Du die Links zu Korbinians Fortbildungen:

1. Lese- Rechtschreibstörungen

2. Mehrsprachigkeit

3. Einsatz neuer Medien in der Therapie