Vom Patient zum Vereinsvorstand

Dirk Lösnitz ist Schlaganfall Betroffener und wollte nie in eine Selbsthilfegruppe gehen. Dann tat er es doch und ist mittlerweile sogar Vorstandsvorsitzender im Verein. Mit Kai spricht er über seine Erfahrungen als Betroffener und wie der Verein Schlaganfallpatienten helfen kann.Wir wünschen viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Hören!


Mehr über Klinisch Relevant erfahrt ihr auf unserer Webseite www.klinisch-relevant.de

Zu unserer Fortbildungsakademie geht es hier entlang: www.fortbildung.klinisch-relevant.de

Aktuelle Live-Online Fortbildungen:

Seminar zum Thema “Neurogene Dysphagien” – mit Sascha Inderwisch
23. Oktober 2021 – 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
04. Dezember 2021 – 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hier gibt es die Tickets

Seminar zum Thema “Laryngektomie” – mit Sascha Inderwisch
08. Januar 2022 – 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Hier gibt es die Tickets

Seminar zum Thema “Stottern” – mit Sascha Inderwisch
12. Februar 2022 – 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Hier gibt es die Tickets