2 Cousins, 1 junge schwangere Frau und 4 Kinder: das war die Besetzung des KR-Brainstormings im tiefen Sauerland letztes Wochenende.

Trotzdem haben Nils und ich viel nachgedacht, geplant, besprochen und die Grundzüge unseres Business-Planes gezeichnet. Nebenbei war Zeit für Jagdhorn-Blasen, Grillen und im Wald spazieren gehen. Spaß beiseite, für die Zukunft planen wir:

  1. Den Ausbau des Podcasts auf andere Fachgebiete
  2. Die Etablierung von Webinaren und Webcasts
  3. Offline-Fortbildungsveranstaltungen

Dabei wollen wir unser Angebot nicht nur auf die fachliche ärztliche Kompetenz fokussieren, sondern auch andere Faktoren beleuchten, die dazu beitragen, dass wir gute Ärztinnen und Ärzte sein können.

Du kannst also gespannt sein.. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann melde Dich gerne bei uns,

Beste Grüße

Kai